top of page
Poster 1 - WIDE - Low.jpg

SWISS SECRETS

IMDb-Logo.wine.png

German Subtitles

Geheimnisse kollidieren, wenn zwei Männer, gezeichnet von ihren dunklen Vergangenheiten, die Existenz einer verborgenen kriminellen Welt entdecken, die in den finsteren Tiefen des Darknets operiert.

Trailer

In einer ruhigen Region der Schweiz enthüllt eine scheinbar zufällige Begegnung in einem Airbnb ein Labyrinth aus tödlichen Geheimnissen und Doppelleben. Filippo Marchetti, ein Undercover-Spion für eine geheimnisvolle "Organisation", stößt auf Edward Sarino, der seine verschwundene Geliebte Emily gefangen hält. Ein Befreiungsversuch scheitert tragisch, was die beiden Männer in eine komplizierte Allianz bindet. Doch als sie von einem Kommando der Organisation gefangen genommen werden, stehen sie Victoria gegenüber, dem teuflischen Gehirn hinter allem und Edwards Schwester. Victoria hat ihre eigenen Pläne und ordnet ihre Exekution an. Doch die Implikationen reichen über das Persönliche hinaus: Diese Männer sind mehr als nur Bauern in einem gefährlichen Spiel. Sie sind die Söhne des Präsidenten, und das Schicksal der Macht selbst steht auf dem Spiel. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie zwischen Loyalität und Überleben wählen, während die höchsten Ebenen der Macht zittern.

1

Episode 1 - Airbnb Geheimnisse

Edward, ein versierter Hacker, erhält einen Auftrag von Naomie Dekota, da immer mehr Fälle von versteckten Kameras in der Schweiz auftauchen und eine Bedrohung für die Airbnb-Plattform darstellen.

2

Episode 2 - Gesucht

Während Filippo weiter für Victoria arbeitet, ist er zunehmend von dem Geheimnis um Emily, dem vermissten Mädchen, fasziniert. Er glaubt, dass Edward den Schlüssel zu Emilys vermutetem Tod hat.

3

Episode 3 - Ich beobachte Dich

Die Situation eskaliert, als Filippo gezwungen ist, einen Mord zu begehen, um sich selbst zu schützen. Unterdessen wird Enzo, der immer noch auf der Flucht ist, von der Organisation gefangen genommen.

4

Episode 4 - Alle sind verrückt

Edward erhält Besuch einer alten Bekannten. Die Frau plädiert für einen gesünderen Ansatz in der Liebe und betont die Bedeutung von Freiraum und Freiheit, um die Liebe beiderseitig wachsen zu lassen.

5

Episode 5 - Spiegel der Seele

Victoria erhält alarmierende Nachrichten von ihrem Butler. Das System wurde gehackt. Zudem wurde Enzo von der Organisation gefangen genommen, und von Aldo oder Filippo gibt es keine Kontaktaufnahme.

6

Episode 6 - Die verborgene Unterwelt

Edward schafft es, die Mikrochips der Kameras zurückzuverfolgen, was ihn zur Streaming-Verbindung und zum Standort des Hauptservers im Herzen der Schweizer Alpen führt. Er will das System lahmlegen.

7

Episode 7 - Ein neues Kapitel

Edward ist auf dem Weg zum Keller, ohne zu wissen, was ihn dort erwartet. Die Atmosphäre ist angespannt und chaotisch, als Filippo in einem Moment der Verwirrung Edward mit einer Schaufel niederschlägt.

8

Episode 8 - Ein guter Ort

Edward und Filippo verlassen hastig die Stadt und suchen nach einem geeigneten Ort, um die Leichen loszuwerden, die sie bei sich haben. Dochh dann taucht plötzlich eine Polizeisperre vor ihnen auf.

9

Episode 9 - Abschied

Während Edward und Filippo die Gräber ausheben, wächst die Spannung im Wald. Edward wird zunehmend paranoid und spürt, dass jemand sie beobachtet. Plötzlich taucht eine dunkle Gestalt hinter ihnen auf.

bottom of page